Autohaus Heinz Hinte GmbH
0421- 33 11 62 0

Jobs & Karriere

Das TeamHinte in Bremen-Nord sucht
⚙️ KFZ-MECHATRONIKER (m|w|d)

Nimm jetzt Kontakt auf!

Seit genau 40 Jahren sind Autos, Technik und schrauben unsere Welt. Und wer Autos, Technik und schrauben liebt, der gehört zu uns ins #TeamHinte! Unsere Werkstatt ist größer, die Technik brandneu und die Möglichkeiten riesig. Deshalb suchen wir DICH für die Sache und die Leidenschaft zu diesem Beruf. Wann könntest Du starten in VOLLZEIT als KFZ-Mechatroniker* oder Service-Techniker*? [*Geschlecht egal] ⚙️➡Was Du bei uns machst: • Du checkst Fahrzeugstörungen nach Herstellervorgabe und nutzt dafür die neuste Technik. • Du bist technisch fit und kannst mit Schalt- und Steuerplänen arbeiten. • Du setzt Dich täglich dafür ein, dass unsere Kunden uns feiern und 5v5 Sternen zuwerfen. • Du hast die Wartung, Instandsetzung und die Einstellung von Fahrzeugen und Systemen voll im Griff. ⚙️➡Es passt sehr gut, wenn Du das mitbringst: • Du bist KFZ-Mechatroniker* und Schrauber*, weil genau das Deine Leidenschaft ist. • Alternativ hast Du eine technische Ausbildung im KFZ-Handwerk. • Dir macht Dein Beruf richtig Spaß und Du hast Lust Dich z. B. zum Servicetechniker weiterbilden zu lassen. • Du findest neue Technologien in Fahrzeugen und am Arbeitsplatz genauso nice und fazinierend wie wir. [*Geschlecht egal] Wir haben für Dich einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit coolen Aufgaben, extra Boni und TOP Bezahlung in einem starken Team. ⚙️➡ GERNE BILDEN WIR DICH AUCH ZUM SERVICE-TECHNIKER WEITER! Alle weiteren Informationen über uns findest Du im Internet unter www.autohaus-hinte.de/unternehmen/karriere. ENTDECKE MEHR ÜBER UNS AUF facebook ➡ autohaushinte Instagram ➡ autohaus_hinte Neugierig? Dann schick uns einfach und schnell Deinen Lebenslauf per Mail an bewerbung@autohaus-hinte.de Autohaus Heinz Hinte GmbH #job #jobs #jobsuche #KFZMechatroniker #Servicetechniker #werkstatt #meister #geschlechtegal #autohaushinte #stellenanzeigen #bremen #bremennord #schwanewede #autohaus #neuerjob #hintefamily #teamhinte

*¹ Die angegebenen NEFZ-Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Modelle sind bereits WLTP-homologiert. Die Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ermittelt. Diese Werte wurden nach den geltenden Vorschriften zurückgerechnet und werden nach NEFZ-Standard ausgewiesen, um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.

*² Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.